4.8.2013

Unsere Aenny hat Geburtstag!! 7 Jahre ist mein kleiner High Land Dancer geworden...herzlichen Glückwunsch mein Schatz!

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Tag mit dir ist ein Geschenk.....

1.8.2013

Heute hatten wir Besuch, Easy war da und Sakis Schwester mit ihrer Tochter- Hat Spass gemacht.....

1.8.2013

Eine traurige Nachricht, Aenny`s Oma Viwa ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie wäre am Samstag 15 Jahre alt geworden. Wir sind sehr traurig und umarmen Heike..

28.7.2013

Ich Archi, gehe ja sehr gern spazieren. Momentan leider oft den gleichen Weg, na ja Frauchen meint, der sei gut geeignet für meine Pfoten.

Unterwegs gibt es viele schöne Sträucher, sogar die Eicheln wachsen schon . So sehr viel Zeit haben sie ja auch nicht, wenn sie im Herbst vom Baum fallen wollen. Auch an vielen Pfützen sind wir vorbei gekommen, ich geh da drum rum...ist das normal für einen Beardie? Zu guter letzt haben wir noch die dicke Katze gesehen, aber wenn die denkt, ich steck meine Nase da noch eimal durch den Zaun, hat sie sich geschnitten!!!!! Bis bald euer Archi

26.7.2013

Zu warm, wir haben keine Lust...

25.7.2013

Gestern waren wir in Mönchengladbach bei Frau Dr. Delius und haben Josy und Susanne getroffen, es war ein sehr anstrengender aber schöner Tag! Wir sind froh, das wir den Weg gemacht haben.... mehr im SLO Tagebuch!

20.7.2013

Spaziergang mit Archi

Auf geht es zum Feld....

Oh, ich muss den Trampelpfad durch das Feld wieder an die Leine...( zu gefährlich für meine Pfoten), vorbei an lecker Brombeeren, durch den kleinen Urwald durch die vielen Sträucher stampfen......und ein wenig Nasendeko hab ich auch noch dabei! Wir waren schon 45 Minuten unterwegs, das ist schon super ...

17.7.2013

Aenny war im Wald spazieren, leider immer noch ohne Archi...

6.7.2013

Schönes Wetter, einen schattigen Platz im Garten gesucht und Schönheitsschlaf gemacht!

3.7.2013

Aenny`s Mama Amy ( 11 Jahre alt ) mit schicker Gartendeko.........

26.6.2013

Heute wär dein Geburtstag gewesen

20.6.2013

24.03.2013 Training mit Judith und Juan

07.03.2013

Badetag mit Juan!

02.02.2013

By, by Januar du komischer Frühling/Winter Monat!!

19.01.2013

Spaziergang im Schnee, das hat Spaß gemacht!

05.01.2013

Regen, Regen, den ganzen lieben langen Tag. Daher gibt es noch keine neuen Fotos im Freien!

2012

26.12.2012

Heute ist schon der letzte von den Weihnachtstagen..... wir ruhen uns ein wenig aus, träumen von den schönen Geschenken...

24.12.2012

und einen dicken Nasenstupser für alle Freunde!

Aenny &  Archi

9.12.2012

Wir wünschen einen besinnlichen 2. Advent.


8.12.2012

Wir haben den Weihnachtsmann getroffen!

Ho,ho.........

3.12.2012

Kommt euch das bekannt vor ????!!!

Nee, bestimmt gar nicht!!!! Kann nicht sein!!!! Beardies tun das nicht!!!!

2.12.2012

Wie gerufen, kamen bei unserem Morgenspaziergang die ersten Schneeflöckchen

Aenny und Archi wünschen einen schönen 1.Advent!

1.12.2012

Waldspaziergang mit Aenny!

Aenny geht ab und zu ganz gern einmal mit mir allein spazieren. Findet sie sehr wichtig.

Getroffen haben wir einen lieben Schafpudel!

November 2012

24.11.2012

Blättert doch einmal durch Archis Herbstspaziergang!

Oktober 2012

Spaziergang Sonntag bei herrlichem Wetter!!

Schön über die Felder gesprintet und dann der riesige Misthaufen........

ich Archi, hab ihn zuerst gesehen und mich lecker in Chanel No 5 für Hunde gerangelt. Ich sag Euch, viel besser als im Ring zu stehen!

Frauchen hat sich total gefreut über meinen tollen Duft.....dachte ich..........

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel