Meine Sternenkinder

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,
und es ist warmes schönes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen. 

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.

Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller. 

Es hat Dich gesehen.
Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.

Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,
das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...

 



Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh.Wolfgang v. Goethe

Ich bin glücklich, das ich mein Leben mit euch teilen durfte

Gizmo

Gizmo   Sue-Ellen von Schloss Felsberg

Es waren wunderschöne 15 Jahre und 5 Monate mit dir meine kleine Schnecke. Die letzten 5 Monate waren schwer für uns alle, du konntest durch eine Lähmung der Hinterbeine nicht mehr laufen. Wir haben dich getragen und festgehalten damit du ein wenig im Garten gehen konntest.

Viele waren der Ansicht, das ist kein Leben mehr für einen Hund aber du hast mich angesehen und ich wusste du wolltest noch ein wenig bei uns bleiben.

Glaub mir meine Kleine, ich würde diesen Weg immer wieder mit dir gehen.

In guten wie in schlechten Zeiten.

Am 13.08.2011 mußte ich dich schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ich hoffe du hast deine Mutter Carmen und Ballüchen getroffen, damit ihr schön über die grünen Wiesen toben könnt.

Ich vermisse dich und hoffe du denkst ab und zu an mich.

Ich hab dich lieb und werde dich immer in meinem Herzen haben.

 


Gizmo 9 Wochen alt

Hier mit einem 1/2 Jahr

Carmen

Carmen vom Heimatblick

Die Mutter von Gizmo, die aber erst zu mir kam als Gizmo schon 1 Jahr alt war.

Immer hat sie die kleine Gizmo beschützt, ihr Leben lang.

Carmen war ein Bild von einer Hündin, auf jeder Ausstellung wo sie erschien V1,V1,..... sie kam in den Ring, Brust raus, frei nach dem Motto, was wollt ihr anderen Damen eigentlich noch? Ein liebenswerter Querkopf, stur wie tausend Rinder! Ich denke das war auch der Grund, weshalb ich ihre 4 und auch letzte Besitzerin werden sollte.

2008 mußte ich sie mit 15 Jahren schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Danke meine Schöne, für die wunderbaren Jahre. Ich hab dich sehr lieb. Paß bitte gut auf Gizmo und Balu im Regenbogenland auf! Ich weiß du kannst das.

 


Balu

Balu von Alba Mira

Er kam von Weiße Schäferhunde in Not zu mir, wurde von seinen Vorbesitzern geschlagen, bekam kein Futter und kein Wasser über mehrere Tage.

Ich hatte ihn in der Auffangstation des Vereins gesehen und er ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Natürlich am nächsten Tag wieder hingefahren und ihn geholt. Ich glaube die beste Entscheidung die ich je getroffen habe.

Leider waren uns nur 6 gemeinsame Jahre vergönnt aber die waren wir sehr glücklich.

2006 hast du mich so plötzlich, wie du in mein Leben gekommen bist verlassen. Milztumor.

 

Mein lieber Schatz du wirst immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben. Ich hab dich lieb!

Billie meine kleine Lhasa Apso Dame, danke das du bei mir warst..

Nicki, mein erster Hund! Du warst ein Schatz, danke das du mich in meiner Kindheit begleitet hast.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel