Archi Ausstellung

IRA Kassel 11.12.2011

Meine erste Ausstellung!! Wohl auch die einfachste.


Jüngstenklasse  VV1

Richterin Frau Langhorst

Frauchen war super aufgeregt, ich nicht, fand es lustig!

Ist das immer so einfach?  Nein, nein ,nein!!!

Ps. Frau Langhorst war sehr sehr lieb zu mir. ich glaube das ist bei der ersten Ausstellung sehr wichtig...... ist mir in sehr guter Erinnerung geblieben!

Buchholz 26.02.2012


Jugendklasse V2

Richter Herr Pedersen

Frauchen und ich hatten vorher geübt, ich spiel ja lieber aber was sein muß...........

Es war ein schöner Tag!

Lingen 29.04.2012


Jugendklasse V

Es waren viele schöne Hunde mit mir im Ring, mit erfahrenen Ausstellern.

Frauchen hat sich über ein schönes V sehr gefreut.

Clubsieger-Ausstellung-Berlin 13.05.2012


Jugendklasse V3

Richter Herr Fricke

Archi war in Berlin. Ich war an diesem Tag auf Schnüffeltour und das im Ring Frauchen meint das war frech von mir. Also üben, üben üben............

Spezial-Rassehunde-Ausstellung Magdeburg 27.05.2012


Jugendklasse V4

Richterin Kerstin Selle


Neumünster 02.06.2012


Jugendklasse SG4

Richter Herr Jakkel

Ein schwarzer Tag, weiter Weg, meine Ambi nicht dabei, Frauchen konnte nicht laufen. Eleni ist mit mir in den Ring gegangen, hat sie auch gut gemacht aber dem Herrn Jakkel hab ich nicht gefallen.

Tja wie man sieht es ist alles im Auge des Betrachters!

Niedersachsenschau Peine 17.06.2012


Jugendklasse V2

Richterin Frau Muzzlai


Bremen 04.&05.08.2012


Jugendklasse SG

04.08.2012 Richter Herr A.Korozs

Jugendklasse V3

05.08.2012 Richterin Frau Korozs

Die beiden Tage waren sehr anstrengend für mich. Frauchen sagt zwei Tage hintereinander brauch ich nicht mehr machen.

War doch noch ein schönes Wochenende, habe die Besitzer von meinem Vater Fellow getroffen, ganz liebe Leute.

Frauchen mit mir

Da wir 2013 kaum Ausstellungen besucht haben, kommen sie nun hier mit hinein!

4 & 5.5.2013 Oldenburg

4,5.2013 Oldenburg, Offene Klasse SG, Richterin Frau Müller-Heinz

5.5.2013 Oldenburg Offene Klasse V2, Richter Herr Zoumpolidis

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel